Lieferung

Bestellungen über € 150,- (exkl. MwSt.) werden frei Haus versendet. Unter diesem Betrag werden € 7,95 Bestell- und Versandkosten in Rechnung gestellt. Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Lager abholen und bar bezahlen. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an. Wir bitten Sie jedoch, dies im Voraus mitzuteilen. Wir haben dann die Möglichkeit, Ihre Bestellung zusammenzustellen und die notwendigen Unterlagen vorzubereiten. Alle Befestigungsmaterialien und Tacker, die ab Lager lieferbar sind, werden innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen angeliefert. Sollte Unitsteel diese Lieferzeit nicht einhalten können, wird Unitsteel Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Widerrufsrecht bei Lieferung von Produkten

Nach Erhalt des bestellten Produkts haben Sie über Unitsteel.DE die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Innerhalb dieser 14 Werktage können Sie das erhaltene Produkt ohne Angabe von Gründen zurücksenden und/oder umtauschen. Dies ist nur möglich, wenn das Produkt vollständig, unbenutzt und unbeschädigt ist. Dies gilt auch für die Verpackung des Produkts. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Lagerartikel werden vollständig gutgeschrieben, wenn sie unbenutzt sind und die Verpackung unbeschädigt ist. Für die Rücksendung von Artikeln, die nicht auf Lager sind (Lagerbestand Orange: Lieferung 2 bis 4 Werktage), berechnen wir 15% Rücksendekosten. Stornierung Ihrer Bestellung Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren, solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Hierfür fallen keine Stornierungskosten an. Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail an info@unitsteel.de senden, in der Sie mitteilen, dass Sie stornieren möchten, und die Bestellnummer angeben. Eine eventuelle Zahlung wird innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.

Rückgabeverfahren

  • Sie melden Ihren Rückgabewunsch innerhalb von 14 Tagen nach Kauf an.
  • Anfragen müssen über info@unitsteel.de eingereicht werden. Oder rufen Sie uns an unter 0546-492740.
  • Geben Sie in der Anfrage die zugehörige Rechnungsnummer und Artikelnummer des betreffenden Produkts an.
  • Geben Sie den Grund für Ihren Rückgabewunsch an. (z.B. Schaden, Umtausch usw.)
  • Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Anfrage.
  • Sie erhalten per E-Mail Anweisungen für den Rückversand des Produkts.
  • Die mit einer Rücksendung verbundenen Kosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Die in Rechnung gestellten Versandkosten können nicht erstattet werden. Achtung! Für die Rücksendung von Artikeln, die nicht auf Lager sind (Lagerbestand Orange: Lieferung 2 bis 4 Werktage), berechnen wir 15% Rücksendekosten.